Lust auf Sportschießen?

Probiers mal aus... wir sehen uns freitags ab 18:00 Uhr im Schützenhaus...

Hallo, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 27. Oktober sowie am 3. November veranstalteten wir unser diesjähriges Königsschießen. Es haben in diesem Jahr 10 Schüler bzw. Jugendliche und 38 Erwachsene teilgenommen.

Bei Felix, Alex und Helge bedanke ich mich sehr für Ihre große Mithilfe, ohne die es wieder einmal nicht stattfinden konnte, da sie in der Schießhalle Aufsicht geführt haben und für die Schützinnen und Schützen, die sich mit dem Gewehr oder der Pistole noch nicht so gut auskennen, am Schießstand mit Rat und Tat zur Seite standen.

Nach dem Jugendkönigsschießen gab es zwei verschiedene Familienpizzen zu essen, die Felix vorher bestellt hatte. Das Königsschießen der Erwachsenen endete, wie immer, mit Brot, Brötchen, Wurst und Käse, so dass wir nach dem Schießen bei gemeinsamem Essen und Trinken noch zusammen gesessen haben und den Wettkampf ausklingen lassen konnten.

Die beschossenen Motivscheiben habe ich inzwischen ausgewertet und stelle Euch nun hier die diesjährigen Gewinnerscheiben schon einmal virtuell vor:

(allen "unbekannten" Gewinnern schon einmal Herzlichen Glückwunsch!)

Wie sehen uns dann beim Königsball am 2. Dezember 2023