Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am Sonntag, den 15. September 2019 fand wieder unser alljährliches Schützenfrühstück statt. Das Buffet wurde wieder aus vielen leckeren Zutaten von unseren fleißigen Mitgliedern zusammengestellt.

Auch nach dem Essen haben wir noch lange fröhlich beisammen gesessen:

Am Vormittag wurden zunächst unsere Königin Margrit, der König Dirk und Jugendkönig Leon von einer Abordnung des Vereins unter Musikbegleitung einer Jadghorngruppe jeweils von zu Hause abgeholt.

Angekommen am Schützenhaus gab es erst einmal einen kleinen Sektempfang (nicht nur) für unsere Majestäten.

Natürlich wurden im Laufe des späten Vormittags auch wieder unsere Jubiläumsehrenscheibe und die Einweihungsscheibe der neuen Halle von 2017 am KK-Stand ausgeschossen.

Margrit Hampe, unsere diesjährige Königin, hat mit 29 Ring von 30 die Einweihungsscheibe gewonnen. Knapp dahinter wurde Henning Schaper mit 28 Ring zweiter.

Reinhard Friedrichs erzielte 48 Ring mit 5 Schuss beim Schießen auf die Jubiläumsehrenscheibe. Mit 45 Ring wurden Silke Hampe und Dirk Krannich gemeinsame zweite.

Mit den gewonnen Scheiben und einem dreifachen "Gut Schuss" wurden die beiden Sieger geehrt.