Am Sonntag, den 4. Mail 2014, fand in Duderstadt in der Bogenhalle bereits das dritte von vier Schießen in der Landesliga Süd der Disziplin KK-Sportpistole statt.

Am zweiten Wettkampftag hatten wir, wie schon berichtet, trotz fleißigen Trainings nicht besonders gut abgeschnitten. Vor dem dritten Schießen nun konnten wir u. a. wegen der Osterfeiertage nicht sehr viel trainieren und haben doch alle drei (Ralf, Sieghard und ich) ein besseres Ergebnis geschossen als beim zweiten Schießen. Über die Gründe hierfür möchte ich jetzt mal nicht spekulieren. Nehmen wir es einfach so hin ;-) Wir freuten uns jedenfalls sehr.

Zum letzten Schießen am 24. Mai wünschen wir uns nun, dass wir den 7. Platz in der Tabelle halten können. Allerdings sind wir wieder in das regelmäßige Training eingestiegen. Was das fürs nächste Schießen bedeutet, versuche ich mal nicht vorherzusagen (s. o.). Hoffen wir das Beste!

Die aktuelle Tabelle ist wieder auf der NSSV-Seite veröffentlicht und ist hier anzuschauen:

Mit hoffnungsvollem Schützengruß  -  Jörg

Die Bogensporthalle in Duderstadt